iCloud lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen!

Habe mir das neue iPhone SE gekauft und bin deswegen von Android auf iOS umgestiegen.

Nun hab ich mein iPhone eingerichtet und wollte die iCloud aktivieren.

Leider geht das nicht. Wenn ich unter "Einstellungen > Benutzername > iCloud" gehe und unten die iCloud Drive aktivieren möchte, sieht es folgendermaßen aus.

Hierbei kann ich weder auf abbrechen noch auf aktualisieren klicken. Lediglich der "zurück-Pfeil" links oben funktioniert. Hat hierfür jemand eine Lösung.

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 29. Apr. 2020 09:28

Antworten
5 Antworten

01. Mai 2020 01:46 als Antwort auf hanna88

Hey hanna88,

danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.

Ich würde als erstes empfehlen, dass du dein iPhone aktualisierst: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Bitte vergewissere dich auch, dass du die Schritte wie in dieser Anleitung beschrieben durchführst: iCloud Drive einrichten - Apple Support

Sollte das nicht weiterhelfen, kannst du dich einmal von deiner Apple-ID ab- und wieder anmelden: Auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac bei iCloud abmelden - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud lässt sich nicht aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.