Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmaufnahme nicht gespeichert

Hallo, habe eine Bildschirmaufnahme einer Zoom Unterrichtsstunde gemacht und sie wurde einfach nicht gespeichert. Wo ist sie ? Kann ich sie wieder herstellen o.ä.?

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 29. Apr. 2020 18:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2021 19:07

kann man die Bildschirmaufnahme die nicht gesichert wurde wiederherstellen, also ich hatte einen error und die Bildschirmaufnahme wurde nicht gesichert und die Aufnahme ist sehr wichtig. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Wenn es überhaupt geht

5 Antworten

29. Apr. 2020 19:05 als Antwort auf jana85

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Je länger die Bildschirmaufnahme ist, desto länger dauert es auch bis diese in der Fotos App abgespeichert wird.


Ich habe mal eine ca. 30 minütiges Video aufgenommen, hat ca. 5 Minuten gedauert bis es abgespeichert wurde.

Schau mal in die Fotos App nach ob das bereits dort angezeigt wird. Wenn nicht, müsstest du falls es noch mal geht, den Bildschirm aufnehmen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Bildschirmaufnahme nicht gespeichert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.