Abonnements kündigen

Ich hab ein iPhone 5s und schon lange keine Möglichkeit zum updaten gehabt. Jetzt versuche ich Apps zu kündigen deren Probezeit abläuft da ich für diese nicht zahlen möchte. Als ich den Schritten folgte die bei Apple angezeigt werden konnte ich kein „Abonnement“ Feld bei Einstellungen finden um diese dort zu kündigen.

Wir lösche / kündige ich jetzt diese Apps?

iPhone 5s, iOS 11

Gepostet am 30. Apr. 2020 04:33

Antworten
1 Antwort

30. Apr. 2020 05:04 als Antwort auf nur36

Sind es Abonnements, die über Apple laufen, oder direkt über die Entwickler der Apps?

Die Hinweise dazu von Apple wurden dazu schon gelesen? Die blauen Links führen dann zu den speziellen Artikeln.

...

Wenn du das gesuchte Abonnement nicht findest

Wenn du versucht hast, ein Abonnement anzuzeigen oder zu kündigen, und das gesuchte Abonnement nicht finden kannst, überprüfe Folgendes. Oder wende dich an den Apple Support.

Wird das Abonnement über ein anderes Unternehmen abgerechnet?

Suche die Belastung für das Abonnement auf deinem Kontoauszug. Wenn nicht "iTunes", "Apple" oder ähnliches angegeben ist, wird das Abonnement möglicherweise nicht über Apple abgerechnet.

Unterstützung bei Abonnements, die nicht über Apple abgerechnet werden.

Hat sich ein Familienmitglied für das Abonnement angemeldet?

Der Organisator der Familienfreigabe kann die Abonnements anderer Familienmitglieder nicht verwalten. Bitte deine Familienmitglieder, ihre Abonnements auf ihren eigenen Geräten bzw. wenn sie mit ihrer eigenen Apple-ID angemeldet sind, anzuzeigen, zu ändern oder zu kündigen. Du kannst auch "Kaufanfrage" verwenden, um die Einkäufe deiner Kinder freizugeben und zu überwachen.

Aktiviere "Kaufanfrage"..

Wurde dein Abonnement mit einer anderen Apple-ID durchgeführt?

Um Abonnements für eine andere Apple-ID anzuzeigen, melde dich mit dieser Apple-ID an, und folge dann den Schritten in diesem Artikel.

Hast du deine Apple-ID vergessen?

Musst du iCloud-Speicherpläne oder AppleCare-Verträge verwalten?

Downgrade deines iCloud-Speicherplans ausführen

AppleCare+-Vertrag oder AppleCare Protection Plan verwalten

...

aus: Abonnements anzeigen oder kündigen - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abonnements kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.