„Samsung Scanner“ kann nicht geöffnet werden, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann.

„Samsung Scanner“ kann nicht geöffnet werden, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann.

Gepostet am 01. Mai 2020 02:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2020 00:42

Hallo Kaping,

ich hab mich mal ein wenig umgeschaut bezüglich der Fehlermeldung und habe folgenden Support Artikel dazu gefunden:

Öffnen der Mac-App eines nicht verifizierten Entwicklers

Hier wird erklärt wie du vorgehen musst, wenn du diesen Fehler erhältst.

Lass mich gerne wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Mai 2020 00:42 als Antwort auf Kaping

Hallo Kaping,

ich hab mich mal ein wenig umgeschaut bezüglich der Fehlermeldung und habe folgenden Support Artikel dazu gefunden:

Öffnen der Mac-App eines nicht verifizierten Entwicklers

Hier wird erklärt wie du vorgehen musst, wenn du diesen Fehler erhältst.

Lass mich gerne wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße!

29. Mai 2020 00:41 als Antwort auf Aoife

Hallo!

Ich brauche dringende Hilfe bei etwas ähnlichem und zwar wird mir seit Tagen folgendes angezeigt, obwohl die App nicht auffindbar ist: "uroinnris.app" kann nicht geöffnet werden, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann.

Ich habe schon alles durchsucht, aber nichts gefunden, was ich in den Papierkorb schieben und löschen kann.

Ich habe auch deine Tipps oben befolgt, aber kein Erfolg :(

Würde mich freuen, wenn du mir dabei helfen könntest..

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.