„Samsung Scanner“ kann nicht geöffnet werden, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann.
„Samsung Scanner“ kann nicht geöffnet werden, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann.
Hallo Kaping,
ich hab mich mal ein wenig umgeschaut bezüglich der Fehlermeldung und habe folgenden Support Artikel dazu gefunden:
Öffnen der Mac-App eines nicht verifizierten Entwicklers
Hier wird erklärt wie du vorgehen musst, wenn du diesen Fehler erhältst.
Lass mich gerne wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße!
Hallo Kaping,
ich hab mich mal ein wenig umgeschaut bezüglich der Fehlermeldung und habe folgenden Support Artikel dazu gefunden:
Öffnen der Mac-App eines nicht verifizierten Entwicklers
Hier wird erklärt wie du vorgehen musst, wenn du diesen Fehler erhältst.
Lass mich gerne wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße!
Hallo!
Ich brauche dringende Hilfe bei etwas ähnlichem und zwar wird mir seit Tagen folgendes angezeigt, obwohl die App nicht auffindbar ist: "uroinnris.app" kann nicht geöffnet werden, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann.
Ich habe schon alles durchsucht, aber nichts gefunden, was ich in den Papierkorb schieben und löschen kann.
Ich habe auch deine Tipps oben befolgt, aber kein Erfolg :(
Würde mich freuen, wenn du mir dabei helfen könntest..
LG
Hallo,
leider hat der Tip auch nicht weiter geholfen.
Es liegt wohl daran, dass Apple mit dem neuen Update keine 32 Bit Programme unterstützt.
Eigendlich müßte es von Samsung einen neuen Treiber geben, bin aber nicht fündig geworden.