Fehlercode -42110 beim Autorisieren meines PCs
Wie kann ich den Fehlercode -42110 beheben. Er tritt auf beim Autorisieren meines PCs
Windows, Windows 10
Wie kann ich den Fehlercode -42110 beheben. Er tritt auf beim Autorisieren meines PCs
Windows, Windows 10
Apple hat hierzu auch noch mal eine genaue Anleitung.
LG von Markus
Apple hat hierzu auch noch mal eine genaue Anleitung.
LG von Markus
Hallo Markus
danke für die schnelle Rückantwort. Ja, es war der SC-Info Ordner, habe diesen gelöscht und die I-Tunes Autorisierung meines PCs läuft wieder.
Viele Grüße
hermann8888
Ebenfalls besten Dank, SC-Info Ordner löschen uns ITunes Autorisierung tut wieder. Perfekt!
VG
hermann8888
Hallo, wann genau kommt dieser Fehlercode? In Itunes?
Wenn es in Itunes ist, sind diese, die gewöhnliche ursachen für dieser
Fehlercode:
Ältere iTunes-Versionen - Wenn Sie eine ältere Version von iTunes verwenden, tritt möglicherweise der Fehler 42110 auf. ITunes wird regelmäßig aktualisiert und die Verwendung einer älteren Version kann dieses Problem verursachen.
SC-Info-Ordner - Dies ist der von iTunes installierte Ordner, der eine wichtige Rolle bei der Kommunikation von iTunes mit dem Computer spielt. Alle Details zu iTunes werden in diesem Ordner gespeichert. Wenn es beschädigt ist, erhalten Sie diesen Fehler
Beschädigte Registrierung - Die Registrierung ist eine wichtige Komponente des Computersystems. Wenn es beschädigt ist, kommuniziert der Computer nicht richtig mit iTunes.
Firewall - Die Firewall-Einstellungen verhindern möglicherweise, dass der Computer eine ordnungsgemäße Kommunikation zwischen Ihrem iPhone und iTunes ermöglicht. Abgesehen von der Firewall können einige Sicherheitsanwendungen von Drittanbietern auch die Kommunikation unseres Computers mit iTunes beeinflussen.
Ich hoffe, dass ihnen diese Nachricht weiterhilft
Freundliche Grüsse
Giancarlo Metitieri
Wenn ich bei iTunes Musik herunterladen will, wird mir der Fehler 42110 gemeldet. Ich sollte den sc Info-Ordner löschen, um mein Laptop zu autorisieren.
Ich kann diesen Ordner nicht finden(Windows 11). Weiss jemand, wie das geht?
Wie lösche ich SC info
Fehlercode -42110 beim Autorisieren meines PCs