Fehlermeldung beim Autorisieren

Hallo, die folgende Fehlermeldung erscheint und ich kann mich nicht anmelden.

Kennst das jmd?

"Beim Abschließen deiner Anfrage ist ein temporäres Problem aufgetreten. Ein unbekannter Fehler... (-50)... Bitte versuche es später erneut."

Windows, Windows 10

Gepostet am 17. Aug. 2020 07:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2020 05:26

Hiho Calimera,

das Problem kann zeitweise auftreten. Starte bitte einmal deinen PC neu und versuche es erneut. Sollte die gleiche Meldung oder eine ähnliche weiterhin erscheinen, folge den Schritten aus dieser Anleitung. Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst - Apple Support

Alles Gute dir.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Aug. 2020 05:26 als Antwort auf Calimera

Hiho Calimera,

das Problem kann zeitweise auftreten. Starte bitte einmal deinen PC neu und versuche es erneut. Sollte die gleiche Meldung oder eine ähnliche weiterhin erscheinen, folge den Schritten aus dieser Anleitung. Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst - Apple Support

Alles Gute dir.

16. Dez. 2020 15:10 als Antwort auf Calimera

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Grundsätzlich kann ich mich anmelden, aber beim synchronisieren heißt es immer, dass dieser PC nicht autorisiert sei. Autorisiere ich ihn, heißt es "Der Computer wurde bereits in der Vergangenheit aktiviert und wird jetzt wieder reaktiviert." Und danach kommt die o.g. Fehlermeldung. Daher werden zahlreiche Titel nicht auf das Handy synchronisiert.

Hast Du mittlerweile eine Lösung?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung beim Autorisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.