Sind meine Daten verloren?
Hallo!
ich habe seit einem halben Jahr ein Ipad und kenne mich leider nicht so gut aus, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Weil mein App Store heute früh gesponnen hat, wollte ich das Ipad aus- und wieder einschalten. Leider hat das Ipad ab diesem Punkt nur noch das Applezeichen angezeigt. Im Forum hieß es dann, man solle es mit Itunes verbinden und dann darüber das neue System-Update herunterladen, was ich dann auch gemacht habe. Dort stand auch, dass, falls dieser Schritt nicht funktionieren sollte, man das Ipad komplett zurücksetzten müsse, was für mich aber keine Option dargestellt hat. Es sah also so aus, als würde das neue Update installiert werden, ich musste dann beim Einschalten des Gerät feststellen, dass das Ipad trotzdem zurückgesetzt wurde. Mein letztes Backup ist jetzt aber schon 4 Monate her und auf dem Gerät befanden sich sämtliche Unterlagen für die Uni.
Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Daten zu kommen, oder hab ich jetzt einfach Pech gehabt? Ich hab der Zurücksetzung ja nie zugestimmt.
Danke für eure Hilfe!
Sophie
iPad (6th gen) WiFi