Itunes für Win nur im Register "Für Mich" -> Es ist ein Fehler aufgetreten" und "Erneut versuchen"

Hallo

Wenn ich im itunes 12.6.2.10 das Register

"Für Dich" wähle, kommt die Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten" und "Erneut versuchen"

Dieser Fehler tritt in den anderen Register "Mediathek" "Entdecken" "Radio" "Store" nicht auf.

Gibt es hilfreiche Hinweise.

Vielen Dank schon im Voraus?.

Ginolino

Gepostet am 04. Mai 2020 00:07

Antworten
5 Antworten

05. Mai 2020 06:17 als Antwort auf ginolino

Hey ginolino,

danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

06. Mai 2020 11:20 als Antwort auf ginolino

Hallo, ich habe auch das Problem. Win 10 Prof. 64 Bit. Itunes mehrmals neu Installiert etc. hat nichts gebracht. Auch Installationen aus dem Windows Store oder aus der .exe haben nichts gebracht.

Wenn man auf erneut versuchen klickt, dann taucht oben rechts kurz das User Logo auf und links. "Für Dich" aber verschwindet direkt danach.

• Version: 12.10.6.2 ( Aktuell )
  • Abo: Ja
  • Problem taucht seit ca. 2 Wochen auf, ggf. länger
  • System: Windows 10, 64 Bit.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Itunes für Win nur im Register "Für Mich" -> Es ist ein Fehler aufgetreten" und "Erneut versuchen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.