IPhone 6 empfängt kein GPS

Hallo,

ich habe ein IPhone 6 und bis vor zwei Wochen hat das IPhone bzgl des GPS gut funktionieren und nun empfängt es keinen genauen Standort mehr.

Ich habe die Softwareversion 12.4.5.

Die Maßnahmen, die in einem ähnlichen Post von 2017 vorgeschlagen wurden bin ich schon durchgegangen aber diese haben keine Änderungen hervorgerufen.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 04. Mai 2020 01:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2020 08:01

Hallo laura40,

versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2020 08:01 als Antwort auf laura40

Hallo laura40,

versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

16. Mai 2020 03:49 als Antwort auf MaJo18

Hallo MaJo18,

deine genannte Schritte wurde auch genauso im Post von 2017 dargelegt und haben leider nichts gebracht!! Der Zustand ist unverändert und ich finde es sehr verwunderlich, dass von einem auf den anderen Tag mein Handy keine Ortungsdienste mehr empfängt und wenn, dann nur sehr ungenau!!

Ich würde mich freuen, wenn Apple dafür eine Erklärung hat.

Warum empfängt das Handy kein genaues GPS Signal mehr? Es kann ja nicht sein, dass das IPhone 6 nicht mehr funktioniert und würde nicht für die Marke sprechen, von der ich sonst sehr überzeugt bin.

Danke für die Weiterhilfe.

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IPhone 6 empfängt kein GPS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.