iPod Nano 1G Cover werden nicht angezeigt...

Moin!

Ich habe eine frage. mein iPod Nano 1G zeigt nach dem syncronisieren beim abspielen keine Cover von den Alben an.

Das ist bei allen so und in iTune sind die Cover bei allen Alben vorhanden!

Danke im vorraus :-)

PS:Bei Podcast werden sie auch nicht angezeigt...

Morten

iPod Nano

Gepostet am 04. Mai 2020 08:31

Antworten
4 Antworten

05. Mai 2020 23:44 als Antwort auf thisismorten

Hallo Morten,

ich hätte zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen, dann schau ich mir das gerne etwas genauer mit dir an:

Lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße!

29. Sept. 2020 08:46 als Antwort auf thisismorten

Hallo Aoife,

ich habe das Problem auch, allerdings bei meinem touch. Meine Bibliothek in iTunes ist bestens gepflegt und ziemlich umfangreich.

Nun hatte ich das Problem mit den Covern (wurden auf einmal nicht mehr auf dem iPod angezeigt). Da ich einen neuen Rechner gekauft habe, habe ich mich dazu durchgerungen ALLES neu anfzusetzen. Gesagt getan, synchronisiert: alle Cover wieder da. Dann: neue Alben in iTunes zugefügt, iPod angeschlossen, synchronisiert: alle Cover auf dem iPod weg, neue Alben nicht drauf. Dazu sei gesagt: der iPod wird komplett synchronisiert, ich steuere das über ausblenden in iTunes.

Das einzige was dazwischen passiert ist: mein Sohn hat sein iPhone und danach seinen iPod Mini angeschlossen und von iTunes Musik rüber gezogen. MANUELL.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass iTunes das nicht mag sondern möchte, dass alle Geräte manuell oder eben alle automatisch synchronisiert werden.

Kann das bei dir vielleicht auch der Fall sein? Und nein, ich weiß nicht was nun zu tun ist...

LG

06. Mai 2020 02:49 als Antwort auf Aoife

Hallo Aoife

Das Problem besteht schon immer seit dem ich den iPod seit ca.2 Jahren habe!

Zum synchronisieren nutze Ich iTunes auf dem PC mit Windoof 10😁

Nach der Anleitung gehe ich vor ich habe auch andere iPods z.b. Nano 7!

Ich habe es schon mit Win XP in einer VM versucht und iTunes 10 das hat dann auch mit einem Album geklappt.

Allerdings ist das sehr umständlich und ich brauche auch das neue iTunes auf meinem Computer weil ich auch noch andere iPods und andere Apple Produkte besitze.

Kurz zur Info ich sammle Apple Geräte aus allen Modelljahren 😁

Danke für deine Hilfe

LG Morten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod Nano 1G Cover werden nicht angezeigt...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.