Handy verlegt; Suche deaktiviert; kann ich Signalton senden?

Handy ist im Haus! nur wo?

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 08. Mai 2020 07:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2020 07:59

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hast du zufällig eine Apple Watch? Dann kannst du darüber auch eine Ton abgeben, sofern diese mit deinem iPhone via Bluetooth gekoppelt ist. Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit.

Ich empfehle dir, nachdem du dein iPhone gefunden hast, "Mein iPhone suchen, bzw. Wo ist" zu aktivieren.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Mai 2020 07:59 als Antwort auf janina240

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hast du zufällig eine Apple Watch? Dann kannst du darüber auch eine Ton abgeben, sofern diese mit deinem iPhone via Bluetooth gekoppelt ist. Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit.

Ich empfehle dir, nachdem du dein iPhone gefunden hast, "Mein iPhone suchen, bzw. Wo ist" zu aktivieren.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.