Versehentlich OSX gelöscht

Ich habe versehentlich die OS X-Partition über Bootcamp gelöscht. Ich habe versucht, OS X über Internet Recovery (CMD + R) wiederherzustellen, aber es bleibt die ganze Zeit auf dem Globus stecken. Ich habe auch ein bootfähiges USB mit Catalina erstellt, aber sobald ich es während des Starts auswähle, schaltet der Mac wieder auf Internet-Wiederherstellung um und hängt sich auf. Ich habe viele Dinge ausprobiert, deshalb möchte ich mich an Sie wenden und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.

Die Dinge, die ich ausprobiert habe:

• Bootfähiger USB, erstellt mit Catalina = Läuft nicht auf dem Mac und schaltet auf Internet-Wiederherstellung um
  • Mac mit mobilen Daten verbunden = hängt am Globus
  • Mac verbunden mit 2.4ghz wifi und 8.8.8.8.8 DNS = Gleiches Problem
  • Vram-Rückstellung = Gleiches Problem
  • Verschiedene Tastenkombinationen getestet (Umschalt+Option+Befehl+R) = Schaltet auch direkt auf Internet-Wiederherstellung und hängt sich auf.

Wie Ihr sehen könnt, wechselt es immer zu Internet Recovery und hängt sich auf. Wie kriege ich nun OSX wieder auf mein iMac Pro?

iMac Pro

Gepostet am 08. Mai 2020 14:27

Antworten
1 Antwort

10. Mai 2020 03:41 als Antwort auf imacpro

Hey imacpro!

Schade, dass die Schritte die Du bereits durchgeführt hast, nicht geholfen haben. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Versehentlich OSX gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.