Bildschirm iPad um zusätzlichen Monitor erweitern (nicht spiegeln)

Ich möchte mit zwei Bildschirmen arbeiten können, also das Ipad als mein Hauptgerät und daran gekoppelt einen externen Bildschirm, auf dem ich dann z.B PDF‘s oder Mails offen haben kann und so produktiver arbeiten. Spiegeln kriege ich mit einem Baseus Adapter hin, aber ich möchte ihn nicht spiegeln oder duplizieren, sondern effektiv erweitern, so wie das z.B bei jedem Win Rechner auch geht, denke OS x kann das auch, aber wie geht es auf iOS ? Ipad Pro 2020, bin neu in der Mac Welt und für jede Hilfe extrem Dankbar

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 10. Mai 2020 02:37

Antworten
4 Antworten

20. Mai 2020 23:54 als Antwort auf ARinnerer

Danke, habe die Shiftscreen-App geladen, die hat primär den Vorteil, dass ich den gespiegelten Bildschirm in voller Grösse auf dem Zweitbildschirm anzeigen kann und nicht nur in "klein" wie das Ipad das vorgibt. Erweitern soll mit dieser App anscheinend teilweise gehen, habe ich aber noch nicht hinbekommen. Hoffe mal auf ein Update Seiten Apple, laut Store hat das 2020er Pad genug Grafikleistung dafür , sei also eher Softwarebedingt

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirm iPad um zusätzlichen Monitor erweitern (nicht spiegeln)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.