iCloud-Speicher erhöht, iPhone sagt "Speicher ist voll"
Hallo zusammen,
ich habe meinen iCloud-Speicher erhöht, dennoch sagt mein iPhone, dass der Speicher voll ist. Auch WhatsApp-Backup usw. funktionieren nicht. Was tun?
Vielen Dank!
iPhone 7
Hallo zusammen,
ich habe meinen iCloud-Speicher erhöht, dennoch sagt mein iPhone, dass der Speicher voll ist. Auch WhatsApp-Backup usw. funktionieren nicht. Was tun?
Vielen Dank!
iPhone 7
Ja, bei der Belegung des iPhone Speichers kann nichts mehr funktionieren.
Die Auslagerung der Apps würde etwas bringen, eben die angezeigten 1,4GB.
Die Fotos sind ja schon in iCloud, aber Fotos sollte man generell von Zeit zu Zeit sichern.
In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support
Gibt es sonst noch Apps, die Daten speichern? Musiktitel können auch einiges an Platz beanspruchen, wenn man keinen Streaming-Dienst benutzt.
Oder Videos die sich in WhatApp ansammeln.
Ja, bei der Belegung des iPhone Speichers kann nichts mehr funktionieren.
Die Auslagerung der Apps würde etwas bringen, eben die angezeigten 1,4GB.
Die Fotos sind ja schon in iCloud, aber Fotos sollte man generell von Zeit zu Zeit sichern.
In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support
Gibt es sonst noch Apps, die Daten speichern? Musiktitel können auch einiges an Platz beanspruchen, wenn man keinen Streaming-Dienst benutzt.
Oder Videos die sich in WhatApp ansammeln.
Wenn man auf dem iPhone die Belegung des iCloud Speicherplatzes aufruft, wird dort der Platz auch als "belegt" angezeigt?
iCloud-Speicher verwalten - Apple Support
Oder ist der Speicherplatz auf dem iPhone nicht mehr ausreichend?
Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen - Apple Support
Will man Daten vom iPhone zu iCloud synchronisieren, dann muss ein bestimmter Anteil des Speicherplatzes auf dem iPhone noch frei sein, sonst klappt das nicht.
Wenn ich dich richtig verstanden habe dann weder noch... hier sind nur 52 GB benutzt
ah ne, da nicht... dachte da ist automatisch alles in der cloud? Ich lagere also die Apps aus und mehr kann man nicht machen? Außer Apps natürlich zu löschen
Und bei Einstellungen/Allgemein/iPhone-Speicher?
Ist dort genügend freier Speicherplatz?
iCloud-Speicher erhöht, iPhone sagt "Speicher ist voll"