ID und Familienfreigabe
Was passiert, wenn ich jemand seine Apple ID löscht, die in einer Familienfreigabe eingebunden ist? Löst sich dann die Freigabe auf?
Was passiert, wenn ich jemand seine Apple ID löscht, die in einer Familienfreigabe eingebunden ist? Löst sich dann die Freigabe auf?
Wenn das Kind über 13 Jahre alt ist, ja:
...
Der Familienorganisator kann alle Mitglieder aus der Familiengruppe entfernen, die über 13 Jahre alt sind.* Bei Bedarf kannst du ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen.
*Die Altersgrenzen können je nach Land oder Region variieren.
...
Wenn das Kind über 13 Jahre alt ist, ja:
...
Der Familienorganisator kann alle Mitglieder aus der Familiengruppe entfernen, die über 13 Jahre alt sind.* Bei Bedarf kannst du ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen.
*Die Altersgrenzen können je nach Land oder Region variieren.
...
Moin,
diese löscht sich dann selbst raus, da ohne ID ja weder Zugangspunkt noch Nutzen gegeben sind.
Du kannst alternativ aber auch als Organisator die Freigabe zu dieser ID löschen, oder der Betroffene meldet sich selbst vor der Löschung von der Freigabe ab.
Kinder unter 13 Jahren kann man nicht aus der Freigabe löschen, nur verschieben:
Super! Vielen Dank. Löschen geht in diesem Fall nicht, da es ein Kinderaccount ist.
Aber ist ja eigentlich logisch, wenn der ID die Grundlage fehlt.
Ja, ich weiß. Deswegen fragte ich, was passiert, wenn ich die (Kinder-) ID lösche. Müsste doch gehen, oder?
ID und Familienfreigabe