Audioausgabe plötzlich sehr leise

Hallo,

plötzlich ist meine Audioausgabe sehr leise. Auf maximaler Lautstärke hört es sich so an wie früher bei vier oder fünf Balken des Lautstärkereglers. Es liegt wohl nicht an einem defekten Lautsprecher, da aus mit Kopfhörern oder externen Boxen das gleiche Problem besteht. Woran könnte das liegen?

Danke im Voraus.

MacBook Air 13", macOS 10.14

Gepostet am 11. Mai 2020 05:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2020 22:14

Hi agji4438,

was du beschreibst, ist schon merkwürdig. Versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Mai 2020 22:14 als Antwort auf agji4438

Hi agji4438,

was du beschreibst, ist schon merkwürdig. Versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Audioausgabe plötzlich sehr leise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.