Guten Tag, gibt es für das I Phone 6s auch eine Handyhülle mit dem Integriertem PopSocket PopGrip? Oder können Sie mir bitte mitteilen wo ich eine finde?

Guten Tag, gibt es für das I Phone 6s auch eine

Handyhülle mit dem Integriertem 

PopSocket PopGrip? Oder können Sie mir bitte mitteilen wo ich eine

finde?

Gepostet am 14. Mai 2020 06:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2020 08:02

Moin,

im offiziellen Zubehör von Apple gibt es soetwas nicht (mehr) für das iPhone 6s.

Da das Gerät inzwischen recht alt, und die „Modeerscheinunge“ Pop-Socket noch recht jung ist, gibt es wohl auch keinen Hersteller, der solch neuartige Hüllen für das Gerät produziert.

Auf Grund der Position und Größe der Kamera, passen leider auch keine Hüllen von neueren iPhone-Generationen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Mai 2020 08:02 als Antwort auf simone103

Moin,

im offiziellen Zubehör von Apple gibt es soetwas nicht (mehr) für das iPhone 6s.

Da das Gerät inzwischen recht alt, und die „Modeerscheinunge“ Pop-Socket noch recht jung ist, gibt es wohl auch keinen Hersteller, der solch neuartige Hüllen für das Gerät produziert.

Auf Grund der Position und Größe der Kamera, passen leider auch keine Hüllen von neueren iPhone-Generationen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Guten Tag, gibt es für das I Phone 6s auch eine Handyhülle mit dem Integriertem PopSocket PopGrip? Oder können Sie mir bitte mitteilen wo ich eine finde?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.