iPhone11Pro 512GB Backup auf externen Speicher sichern

Hallo,

mein iPhone besitzt die bereits erwähnten 512GB Speicher und mein Macbook ebenso 512GB!

Eine Sicherung auf das Macbook ist nicht möglich! Der Vorgang wir jedesmal abgebrochen, da zuwenig Speicher auf dem Macbook vorhanden ist!

Wie kann ich in Cathalina den Speicherort für das Backup auf einen externen Speicher umleiten?

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 15. Mai 2020 06:17

Antworten
2 Antworten

15. Mai 2020 06:27 als Antwort auf Xaver

ich nutze für Datensicherung auf meinem mac book eine externe Festplatte und mache das über time machine (Apple) - geht sehr zuverlässig. Werde alle 10 Tage erinnert wieder ein update zu machen - anschließen und ans Stromnetz und schon läuft es. Ein Kollege hat eine große Festplatte ständig an seinem neuen imac und braucht sich um nichts mehr kümmern. Aber umleiten? da habe ich keine Idee. Oder halt die cloud hochbuchen - 2 TB sind aber 9,99 Euro im Monat. Anderer Weg wäre ein usb Stick. Aber da würde ich kein backup machen. Wird von Apple auch nicht empfohlen.

schöne Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone11Pro 512GB Backup auf externen Speicher sichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.