MacBook fügt neue Songs in der Playlist in der falschen Reihenfolge hinzu

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem Macbook einen Song zu meiner Playlist hinzufüge, wird der immer nach ganz oben gepackt in der Playlist. Bei meinem iPhone werden neue Songs immer ans Ende gepackt. Ich habe auf dem Macbook bezüglich der Sortierung nichts eingestellt. Allerdings würde ich gerne meine Songs nach "Hinzugefügt (neuste nach unten)" Sortieren.

Es liegt nicht an der Sortier Einstellung. Wenn ich beim Macbook sage er soll mir die neusten Songs nach oben packen dann rutschen die Songs die ich über mein Macbook hinzugefügt habe und die komischerweise ganz oben stehen nach unten. Und bei neuste nach unten kommen die Songs die. ich übers Macbook hinzugefügt habe nach oben. Also irgendwas ist da wohl falsch. Allerdings weiß ich nicht wie ich das beheben kann.

Ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

MacBook Pro 15”, macOS 10.15

Gepostet am 15. Mai 2020 07:33

Antworten