Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo, ich habe einen imac mit macos High Sierra, das Programm digitale Bilder lässt sich nicht komplett löschen

Hallo, ich habe einen imac mit macos High Sierra, das Programm digitale Bilder lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint immer der Hinweis " Du kannst das Programm „Digitale Bilder“ nicht öffnen, da es aktualisiert wird." Ich wollte das Programm jetzt löschen, geht aber nicht, der Butten Papierkorb ist nicht aktiv. Im Programm AppCleaner erscheint es erst gar nicht. Auch im CCleaner wird das Programm nicht angezeigt. Kann mir da jemand weitere helfen.

Vielen Dank

iMac 21.5", macOS 10.13

Gepostet am 16. Mai 2020 17:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Mai 2020 21:34

Hallo gerdgt,

das geht auch wahrscheinlich nicht. Das Programm Digitale Bilder

ist System Bestandteil und wird bei der System Installation installiert.

Hast Du schon mal versucht den Rechner neu zu starten? Meistens hilft das.

2 Antworten

Hallo, ich habe einen imac mit macos High Sierra, das Programm digitale Bilder lässt sich nicht komplett löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.