Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ipad gebraucht kaufen

Hallo, ich habe ein ipad am Flohmarkt gebraucht gekauft und kann den Vorbesitzer gar nicht finden

Wie kann ich ihn entsperren.

Gepostet am 17. Mai 2020 12:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Mai 2020 12:54

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Dann ist das Gerät leider für dich nutzlos. Hier greift der Datenschutz von Apple. Ohne Apple-ID und das dazugehörige Passwort kannst du das Produkt nicht entsperren. Schließlich könnte das Produkt auch geklaut worden sein. Möchtest du dass auf deine Daten jemand fremdes Zugriff hat? Wenn du der Umwelt etwas gutes tun willst, kannst du es in jedem Apple Store kostenlos zum Recycling abgeben. Tut mir leid, dass ich dir hier keine bessere Nachricht mitteilen kann. 

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Mai 2020 12:54 als Antwort auf aleksandrina

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Dann ist das Gerät leider für dich nutzlos. Hier greift der Datenschutz von Apple. Ohne Apple-ID und das dazugehörige Passwort kannst du das Produkt nicht entsperren. Schließlich könnte das Produkt auch geklaut worden sein. Möchtest du dass auf deine Daten jemand fremdes Zugriff hat? Wenn du der Umwelt etwas gutes tun willst, kannst du es in jedem Apple Store kostenlos zum Recycling abgeben. Tut mir leid, dass ich dir hier keine bessere Nachricht mitteilen kann. 

Beste Grüße und bleib Gesund!

Ipad gebraucht kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.