Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Stichworte für Fotos zuteilen

Ich würde meine Fotos gerne mit Stichworten versehen um später einfach suchen zu können. Also z. B. Schiff, Große Segel, Holz, Italien, Rimini usw.

Wie funktioniert das? Ich finde keine Möglichkeit

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 19. Mai 2020 08:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Mai 2020 08:56

Moin,


das macht die App Fotos bereits von allein. Wenn du in der App rechts unten auf suchen gehst und den entsprechend Begriff eingibst, werden dir die Bilder angezeigt. Übrigens: Das geht auch mit Siri... frag sie doch mal nach Bildern aus Rimini 😉


Weiterhin kannst du die Fotos auch in Alben sortieren.

Hier noch ein paar hilfreiche Links:

Verwalten von Fotos in Alben auf dem iPhone - Apple Support

Fotos ordnen und finden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Mai 2020 08:56 als Antwort auf MasterDisasterKlaus

Moin,


das macht die App Fotos bereits von allein. Wenn du in der App rechts unten auf suchen gehst und den entsprechend Begriff eingibst, werden dir die Bilder angezeigt. Übrigens: Das geht auch mit Siri... frag sie doch mal nach Bildern aus Rimini 😉


Weiterhin kannst du die Fotos auch in Alben sortieren.

Hier noch ein paar hilfreiche Links:

Verwalten von Fotos in Alben auf dem iPhone - Apple Support

Fotos ordnen und finden - Apple Support

Stichworte für Fotos zuteilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.