Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari kann YouTube Premium nicht öffnen

Bin auf YouTube auf YouTube Premium aufgestiegen. Seit dieser Umstellung kann Safari YouTube nicht mehr öffnen. Es zeigt einen weißen leeren Bildschirm. SMC oder NVRAM /PRAM brachte keinen Erfolg. Weiß jemand eine Lösung ??

iMac 27", macOS 10.13

Gepostet am 19. Mai 2020 19:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Mai 2020 08:03

Hey josefWUG,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Bitte vergewissere dich als Erstes, ob alle Updates auf deinem Mac installiert sind: Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Teste bitte auch, ob du die Seite einen privaten Fenster öffnen kannst: Privates Surfen in Safari auf dem Mac - Apple Support

Zuletzt überprüfe ob das Anliegen auch im gesicherten Modus vorkommt: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Mai 2020 08:03 als Antwort auf josefWUG

Hey josefWUG,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Bitte vergewissere dich als Erstes, ob alle Updates auf deinem Mac installiert sind: Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Teste bitte auch, ob du die Seite einen privaten Fenster öffnen kannst: Privates Surfen in Safari auf dem Mac - Apple Support

Zuletzt überprüfe ob das Anliegen auch im gesicherten Modus vorkommt: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Safari kann YouTube Premium nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.