Das Backup funktioniert nicht.

Was muss ich machen, wenn das IPad kein iCloud Backup macht?

Demzufolge funktioniert GoodNotes 5 nicht.

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 21. Mai 2020 01:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Mai 2020 00:19

Hallo Marion,

ich würde diese beiden Dinge trennen:

1. Backup in der iCloud sollte funktionieren: Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud-Backup Ein - Backup jetzt erstellen.
  2. GoodNotes 5 Upgrade Bundle wurde am 15. Januar aus dem App Store entfernt. Empfohlen wird ein kostenloses oder vergünstigtes Update
  3. weitere Details zur aktuellen Situation von GoodNotes findest du unter: medium.goodnotes.com im Netz.

VG Christine

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Mai 2020 00:19 als Antwort auf Marion3008

Hallo Marion,

ich würde diese beiden Dinge trennen:

1. Backup in der iCloud sollte funktionieren: Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud-Backup Ein - Backup jetzt erstellen.
  2. GoodNotes 5 Upgrade Bundle wurde am 15. Januar aus dem App Store entfernt. Empfohlen wird ein kostenloses oder vergünstigtes Update
  3. weitere Details zur aktuellen Situation von GoodNotes findest du unter: medium.goodnotes.com im Netz.

VG Christine

21. Mai 2020 03:39 als Antwort auf Marion3008

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du gehst auf dem iPad in die Einstellungen dann oben auf deinen Namen, iCloud und dann auf BackUp. Dort kannst du ja ein BackUp anstoßen. Wo kommt das iPad denn nicht weiter bzw. wo liegt hier dann das Problem? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das Backup funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.