wie teuer ist der Apple- TV 4K HDR 32GB, Model A1842,

wie teuer ist das Apple- TV 4K HDR, 32 GB, Model A1842,

MQD22FD/A Apple TV 4K (32GB)

iPad mini, iPadOS 13

Gepostet am 22. Mai 2020 02:12

Antworten
5 Antworten

24. Mai 2020 07:13 als Antwort auf Ingo1127

Danke für die Preisangabe.

Ich habe einen neuen Metz Oled Fernsehapparat mit einem 55 Zoll Bildschirm und hatte dazu vom Fernsehhändler einen Apple- TV 64 GB bestellt.

Der Händler hat mir aber nur einen 32 GB Apple - TV geliefert und angeschlossen.

Da ich beim betrachten von youtube Filmen desöfteren (nicht immer) das Problem habe, dass er anzeigt: mit AirPlay verbunden, aber unendlich dreht und den Film nicht öffnet.

Jetzt habe ich die Frage, ob das bei einem 64 GB Apple- TV nicht passieren würde.

Oder anders gefragt: wozu ist die größere Kapazität von 64 GB eigentlich von Vorteil?

Für eine Aufklärung bedanke ich mich schon im voraus.

Gruß Heinrich

25. Mai 2020 00:46 als Antwort auf FalkoMD

Danke für die Auskunft,

eigentlich spiele ich die Filme von youtube direkt ab. Außerdem übertrage ich nur meine Fotos und Videos vom iPAD direkt aufs TV. Dafür reichen dann wohl die 32 GB.

Ansonsten weiß ich noch garnicht so recht, was ich und wie ich auf dem Apple - TV speichern kann und noch werde.

Ist mein angeschlossenes Apple- TV eigentlich aktueller als die beiden im support.apple.com dargestellten:

Apple TV-4K und Apple TV HD?

Danke und Gruß Heinrich

25. Mai 2020 00:52 als Antwort auf heinrich243

Das 4K-Modell ist das aktuellste, der Vorgänger ist das HD-Modell. Die 32 GB reichen sicher. Der Apple TV managt seinen Speicher ganz gut und lagert bei Bedarf ungenutzte Inhalte aus und lädt sie wieder nach wenn sie benötigt werden. Ich habe jede Menge Spiele installiert und bin dadurch auch noch nicht an die Grenzen gestoßen.

Vermutlich kommt in Kürze noch ein neues Modell mit etwas besserer Ausstattung (stärkerem Prozessor zB), das bedeutet, dass Du für dasselbe Geld einen besseren Apple TV bekommst bzw Dein jetzt gewähltes Modell dann vermutlich deutlich günstiger wird. Falls Du so lange warten kannst...?!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie teuer ist der Apple- TV 4K HDR 32GB, Model A1842,

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.