Apple Watch Armband richtig reinigen
Wie kann ich das Armband meiner Apple Watch ⌚️ waschen. Und wie Heiß ? Ich habe einen Armband 44mm Black Sport Loop.
Apple Watch Series 4, watchOS 6
Wie kann ich das Armband meiner Apple Watch ⌚️ waschen. Und wie Heiß ? Ich habe einen Armband 44mm Black Sport Loop.
Apple Watch Series 4, watchOS 6
Apple gibt für eine Reinigung diese Hinweise, die außerdem auch bei den Unterlagen zum jeweiligen Armband beigefügt sein sollten.
...
Armband reinigen und trocknen
Entferne das Armband vor dem Reinigen von der Apple Watch. Diese Reinigungsinformationen gelten nur für Armbänder der Marke Apple. Befolge für alle anderen Armbänder die zusammen mit dem Armband erhaltenen Pflegeanweisungen.
Lederarmbänder:
Alle anderen Armbänder, Schließen und Verschlüsse:
...
aus: So reinigst du die Apple Watch - Apple Support
Ich würde warmes Wasser und etwas Seife mit Handwäsche wählen, auf keinen Fall die Waschmaschine.
Apple gibt für eine Reinigung diese Hinweise, die außerdem auch bei den Unterlagen zum jeweiligen Armband beigefügt sein sollten.
...
Armband reinigen und trocknen
Entferne das Armband vor dem Reinigen von der Apple Watch. Diese Reinigungsinformationen gelten nur für Armbänder der Marke Apple. Befolge für alle anderen Armbänder die zusammen mit dem Armband erhaltenen Pflegeanweisungen.
Lederarmbänder:
Alle anderen Armbänder, Schließen und Verschlüsse:
...
aus: So reinigst du die Apple Watch - Apple Support
Ich würde warmes Wasser und etwas Seife mit Handwäsche wählen, auf keinen Fall die Waschmaschine.
Moin,
wie Ingo schon geschrieben hat, solltest du die Hinweise von Apple befolgen und das Armband keinesfalls in der Waschmaschine waschen.
Noch ein kleiner Tipp von mir: Wenn der Sportloop stark verschmutzt ist, reinige ich diesen mit Vanish Polsterreiniger und einer ganz weichen (Hand-)Bürste. Das funktioniert sehr gut und ohne Beschädigungen - mache ich bei meinen Sportloops und Sneakers seit Jahren 😉
Apple Watch Armband richtig reinigen