Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mac OS Catalina aktuell für Samsung T5?

Hallo, ich besitze ein MacBook Pro von Anfang 2015 und möchte eine externe SSD (Samsung T5) kaufen und frage mich, ob diese externe SSD kompatibel mit meinem Mac ist. Hat hier jemand Erfahrungen?

Gepostet am 23. Mai 2020 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Mai 2020 21:41

Hallo Yasminsa,


mach dir keine Sorgen, die Samsung SSD T5 gehört mit zu den Besten SSD und ist natürlich mit deinem Mac kompatibel.

Ich wünsche Dir viel Freude damit, ich selbst nutze u.a. die 2 TB - Variante und möchte die Platte / SSD nicht mehr missen.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend.


Liebe Grüße, Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Mai 2020 21:41 als Antwort auf Yasminsa

Hallo Yasminsa,


mach dir keine Sorgen, die Samsung SSD T5 gehört mit zu den Besten SSD und ist natürlich mit deinem Mac kompatibel.

Ich wünsche Dir viel Freude damit, ich selbst nutze u.a. die 2 TB - Variante und möchte die Platte / SSD nicht mehr missen.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend.


Liebe Grüße, Uwe

Mac OS Catalina aktuell für Samsung T5?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.