Kann ich ein iPad Backup am Windows PC speichern?
Wie kann ich am einfachsten Fotos vom IPad am Windows-PC sichern?
iPad Pro, iPadOS 13
Wie kann ich am einfachsten Fotos vom IPad am Windows-PC sichern?
iPad Pro, iPadOS 13
Moin,
du versuchst es aber über ITunes? Ich glaube nicht, dass es am iPad liegt.
Schau nochmal in folgendem Artikel, ob du wirklich so vorgehst:
Wenn du Fotos auf deinen PC übertragen möchtest, schließe dein Gerät an diesen an, und importiere die Fotos dann mithilfe der Windows-Fotos-App:
Führe anschließend die in den folgenden Knowledge Base-Artikeln von Microsoft aufgeführten Schritte durch. Dort ist beschrieben, wie du Fotos in die Windows-Fotos-App importierst:
Unter Umständen werden manche der Videos, die du von deinem iOS-Gerät auf den PC übertragen hast, in der falschen Ausrichtung in der Windows-Fotos-App angezeigt. Wenn du diese Videos zu iTuneshinzufügst, kannst du sie dort in der richtigen Ausrichtung ansehen.
Wenn du iCloud-Fotos aktiviert hast, musst du die Originalversionen deiner Fotos in voller Auflösung auf dein iPhone laden, bevor du sie auf deinen PC importierst. Finde heraus, wie.
Fotos und Videos, die du mit iTunes von deinem Computer auf dein iOS-Gerät synchronisiert hast, kannst du nicht zurück auf deinen Computer importieren.
Moin,
du versuchst es aber über ITunes? Ich glaube nicht, dass es am iPad liegt.
Schau nochmal in folgendem Artikel, ob du wirklich so vorgehst:
Wenn du Fotos auf deinen PC übertragen möchtest, schließe dein Gerät an diesen an, und importiere die Fotos dann mithilfe der Windows-Fotos-App:
Führe anschließend die in den folgenden Knowledge Base-Artikeln von Microsoft aufgeführten Schritte durch. Dort ist beschrieben, wie du Fotos in die Windows-Fotos-App importierst:
Unter Umständen werden manche der Videos, die du von deinem iOS-Gerät auf den PC übertragen hast, in der falschen Ausrichtung in der Windows-Fotos-App angezeigt. Wenn du diese Videos zu iTuneshinzufügst, kannst du sie dort in der richtigen Ausrichtung ansehen.
Wenn du iCloud-Fotos aktiviert hast, musst du die Originalversionen deiner Fotos in voller Auflösung auf dein iPhone laden, bevor du sie auf deinen PC importierst. Finde heraus, wie.
Fotos und Videos, die du mit iTunes von deinem Computer auf dein iOS-Gerät synchronisiert hast, kannst du nicht zurück auf deinen Computer importieren.
Moin,
ja, das ist mit ITunes möglich.
Hier gibts mehr Infos dazu: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support
Danke für die schnelle Antwort. Kann es sein, dass es eine Mengenbeschränkung gibt? Ich versuche es weiter.
Moin,
eigentlich gibt es da keine Beschränkungen.
Windows Foto App findet die ersten 468 Elemente und friert dann ein...
Jetzt habe ich es bei Windows zu der Fehlermeldung „da hat etwas nicht geklappt“ geschafft. Humor haben die.
Wenn ich versuche die Bilder über den Windows Explorer zu verschieben, bekomme ich die Meldung „ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht“ - doch ein IPad-Fehler?
Kann ich ein iPad Backup am Windows PC speichern?