Koppeln Apple watch 4 mit iPhone 6 plus

Ich möchte meine apple watch 4 mit meinem iphone 6 plus koppeln. Es erscheint die Nachricht "dein iPhone ist nicht mehr aktuell" obwohl es auf dem neusten Softwarestand (12.4.7) ist. was kann ich tun?

iPhone 6 Plus

Gepostet am 23. Mai 2020 07:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Mai 2020 08:52

Den findest du erst bei gekoppelter Watch bzw. als Auskunft der Verkäufers.

Falls die Watch - was ich vermute - Watch OS 6.x.y. hat, „passt“ sie nicht zu IOS 12.4.7.

Manchen Fragestellern hier in der Community hat der Apple Support die Watch down-ge-gradet (Kulanz).

Versuche doch bitte einen Termin an der Genius Bar des Apple Stores., online am besten.

VG Christine

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Mai 2020 08:52 als Antwort auf Peter-K

Den findest du erst bei gekoppelter Watch bzw. als Auskunft der Verkäufers.

Falls die Watch - was ich vermute - Watch OS 6.x.y. hat, „passt“ sie nicht zu IOS 12.4.7.

Manchen Fragestellern hier in der Community hat der Apple Support die Watch down-ge-gradet (Kulanz).

Versuche doch bitte einen Termin an der Genius Bar des Apple Stores., online am besten.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Koppeln Apple watch 4 mit iPhone 6 plus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.