Ein Tag nach entfernen der Display Folie Kratzer auf dem Display zu erkennen

ca 4. Wochen altes IPhone 11 pro wurde die Displayfolie entfernt und nach wenigen Stunden sind vom normalen bedienen Micro Kratzerj entstanden auf dem Display . Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter von Apple wurde mir mitgeteilt, dass sind Kosmetische Schäden und wir haften nicht dafür!!!???

aber das IPhone 11 pro soll doch das beste Display haben die jemals in einem iPhone verbaut worden ist.

man wirbt von bester Qualität und wenn Probleme auftreten kümmert es keinen.

bei so einem teuren Smartphone kann man doch erwarten dass solche Schäden vom vorsichtigem bedienen des Smartphones nicht auftreten oder? vor allem bei diesem Preis.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 24. Mai 2020 01:59

Antworten
3 Antworten

24. Mai 2020 02:12 als Antwort auf bülent129

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Dieses Thema wurde schon des öfteren in dieser Community behandelt.

Es ist leider so, dass das Display des iPhone 11 gegen Kratzer leider sehr anfällig ist.

Garantie gibt es dafür nicht, da hat der Mitarbeiter leider recht.

Beste Grüße und bleib Gesund!

24. Mai 2020 02:38 als Antwort auf Racerbaer

Hallo,

vielen Dank für die zügige Antwort.

Sie teilen mir mit, dass das Display sehr anfällig ist und Apple wirbt bei IPhone 11 pro mit einem Best verbauten Display der jemals verbaut worden ist. Sehr widersprüchlich ist das ganze hier, ich gehe davon aus, dass dies sich um ein Produktion Fehler handelt nach Ihrer Aussage und erwarte eine Lösung als Kunde.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein Tag nach entfernen der Display Folie Kratzer auf dem Display zu erkennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.