Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich werde bei der iPad Einrichtung gebeten einen Code einzugeben das auf ein anderes Gerät gesendet wurde - ich habe das alte Gerät aber nicht mehr

Ich werde bei der iPad Einrichtung gebeten einen Code einzugeben das auf ein anderes Gerät gesendet wurde - ich habe das alte Gerät aber nicht mehr, wie kann ich trotzdem die Apple ID nutzen?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 24. Mai 2020 11:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2020 13:36

Man kann sich den Code auch an eine andere Telefonnummer schicken lassen, wenn man die Schritte aus diesem Artikel von Apple befolgt:

...

Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du den Bestätigungscode als SMS oder telefonisch an eine vertrauenswürdige Rufnummer übermitteln lassen.

  1. Klicke auf dem Anmeldebildschirm auf "Keinen Bestätigungscode erhalten?".
  2. Wähle aus, den Code an deine vertrauenswürdige Telefonnummer senden zu lassen.
  3. Du erhältst von Apple eine SMS oder einen Telefonanruf mit deinem Bestätigungscode.
  4. Gib den Bestätigungscode auf deinem anderen Gerät ein, um dich anzumelden.

...

aus: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Mai 2020 13:36 als Antwort auf guyama

Man kann sich den Code auch an eine andere Telefonnummer schicken lassen, wenn man die Schritte aus diesem Artikel von Apple befolgt:

...

Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du den Bestätigungscode als SMS oder telefonisch an eine vertrauenswürdige Rufnummer übermitteln lassen.

  1. Klicke auf dem Anmeldebildschirm auf "Keinen Bestätigungscode erhalten?".
  2. Wähle aus, den Code an deine vertrauenswürdige Telefonnummer senden zu lassen.
  3. Du erhältst von Apple eine SMS oder einen Telefonanruf mit deinem Bestätigungscode.
  4. Gib den Bestätigungscode auf deinem anderen Gerät ein, um dich anzumelden.

...

aus: Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Ich werde bei der iPad Einrichtung gebeten einen Code einzugeben das auf ein anderes Gerät gesendet wurde - ich habe das alte Gerät aber nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.