Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


"code für anderes i phone eingeben"

Hallo,


ich habe seit ein paar Tagen ein neues i phone, und es erscheint auf dem Sperrbildschirm ständig "iPhone code bestätigen - zur weiteren Verwendung von i cloud bestätige deinen neuen i phone code."


Ich gebe also zunächst mein Passwort für die apple ID ein, danach den 6 stelligen code für mein neues iPhone (es ist derselbe wie für das alte iPhone, welches noch angemeldet ist), danach soll ich einen 6 stelligen "code für ein anderes iPhone" eingeben. "Gib den code zum Entsperren des iPhone von -mein Name - ein.

"Dieser code schützt Deine Apple-ID, gesicherte Passwörter un andere in I-cloud gesicherte Daten usw."

Welches andere iPhone soll denn das sein??


Es scheint nicht mein altes noch mein neues gemeint zu sein, denn wenn ich den code eingebe, ist er angeblich der falsche.

Inzwischen habe ich es ein paar Mal versucht und erhalte die Mitteilung "Falscher code. Der code für iPhone von nn wurde zu oft falsch eingegeben . Du kannst Dich noch anmelden, jedoch nicht auf Passwörter oder andere mit Ende-zu-Ende Verschlüsselung gesicherte Daten zugreifen, die in I cloud gespeichert werden."


Was hat das zu bedeuten?????




iPhone 12 Pro, 14

Gepostet am 14. Dez. 2020 15:05

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

14. Dez. 2020 16:44 als Antwort auf katrinker11

Hallo, wenn Du das neue iphone mit Schnellstart eingerichtet hast - korrekt heißt das: mit der Methoden „Schnellstart“ die Daten und Einstellungen vom vorherigen iphone auf das neue übertragen, sind alle Einstellung perfekt übertragen. Wenn du es schaffst das neue iphone zu entsperren würde ich (!) dieses noch mal auf Werkszustand zurücksetzen und mit Schnellstart die Daten übertragen. so das vorherige noch da ist und noch nicht gelöscht. Dann sollte alles perfekt sein. Viele Grüsse

"code für anderes i phone eingeben"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.