"code für anderes i phone eingeben"
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein neues i phone, und es erscheint auf dem Sperrbildschirm ständig "iPhone code bestätigen - zur weiteren Verwendung von i cloud bestätige deinen neuen i phone code."
Ich gebe also zunächst mein Passwort für die apple ID ein, danach den 6 stelligen code für mein neues iPhone (es ist derselbe wie für das alte iPhone, welches noch angemeldet ist), danach soll ich einen 6 stelligen "code für ein anderes iPhone" eingeben. "Gib den code zum Entsperren des iPhone von -mein Name - ein.
"Dieser code schützt Deine Apple-ID, gesicherte Passwörter un andere in I-cloud gesicherte Daten usw."
Welches andere iPhone soll denn das sein??
Es scheint nicht mein altes noch mein neues gemeint zu sein, denn wenn ich den code eingebe, ist er angeblich der falsche.
Inzwischen habe ich es ein paar Mal versucht und erhalte die Mitteilung "Falscher code. Der code für iPhone von nn wurde zu oft falsch eingegeben . Du kannst Dich noch anmelden, jedoch nicht auf Passwörter oder andere mit Ende-zu-Ende Verschlüsselung gesicherte Daten zugreifen, die in I cloud gespeichert werden."
Was hat das zu bedeuten?????
iPhone 12 Pro, 14