Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Übertragung des iCloud-Schlüsselbunds nach Zurücksetzung des iPhones

Hi,

ich habe mein Code für mein iPhone 8 vergessen. Mein Handy wurde daraufhin wegen zu vielen falschen Anmeldeversuchen permanent gesperrt. Als ich bei einem Apple zertifizierten Reseller nachgefragt habe was ich jetzt machen soll, haben diese zusätzlich einen Hardwaredefekt festgestellt. Ich habe mein Handy daraufhin zurückgeschickt um es von dem Verkäufer reparieren zu lassen, was dieser auch getan hat. Jetzt habe ich nur ein Problem:

Als ich mich auf meinem iPad mit derselben Apple ID angemeldet hatte mit der ich auch auf meinem alten Handy angemeldet war, konnte ich Daten aus „Health“ und meinem „iCloud-Schlüsselbund“ nicht übertragen, da ich mich zuerst bei meinem alten Handy einloggen muss. Dies geht jedoch nicht, da ich den Code vergessen habe und es zudem zurückgesetzt wurde. Nun habe ich zwei Fragen:

  1. Wie kann ich meinen iCloud-Schlüsselbund automatisch übertragen und
  2. Erhalte ich irgendwelche weiteren Nachteile falls es nicht möglich ist

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Vincent


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 22. Nov. 2023 17:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2023 13:39

Hallo Vincent,


wenn du vorher den iCloud-Schlüsselbund nicht auf dem iPad eingerichtet und von deinem iPhone genehmigt hast, gibt es leider keine andere Möglichkeit .


Mehr Informationen dazu findest du im folgenden Apple-Support-Artikel: Verfügbarkeit von Passkeys und Passwörtern auf all deinen Geräten mithilfe des iPhone und des iCloud-Schlüsselbunds - Apple Support (DE)



Liebe Grüße und alles Gute!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Dez. 2023 13:39 als Antwort auf vincent420

Hallo Vincent,


wenn du vorher den iCloud-Schlüsselbund nicht auf dem iPad eingerichtet und von deinem iPhone genehmigt hast, gibt es leider keine andere Möglichkeit .


Mehr Informationen dazu findest du im folgenden Apple-Support-Artikel: Verfügbarkeit von Passkeys und Passwörtern auf all deinen Geräten mithilfe des iPhone und des iCloud-Schlüsselbunds - Apple Support (DE)



Liebe Grüße und alles Gute!

Übertragung des iCloud-Schlüsselbunds nach Zurücksetzung des iPhones

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.