Ende-zu-Ende Verschlüsselung Eingabe Code für altes Gerät nochmal anfordern

Ich habe ein neues iPhone mit der alten Apple id wieder angemeldet. Ich benötigte die alten Passwörter, die auf der iCloud gespeichert sind. Dafür ist die Eingabe des Codes vom alten iPhone erforderlich. Ich benötige dringend eine erneute Möglichkeit diesen alten Code einzugeben. Ich hatte ihn vorher 3 mal falsch eingegeben, erinnere mich nun aber wieder an den richtigen Code. Laut Apple ist die Ende zu Ende Verschlüsselung aber zurückgesetzt. Wie bekomme ich meine Daten wieder?

danke

Gepostet am 30. Juli 2025 21:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2025 02:07

Hallo timonvondelmenhorst

Da es hier um Ende-zu-Ende-verschlüsselte Daten geht, kann der Apple Support selbst die Daten nicht wiederherstellen, wenn der Zugangscode nicht korrekt ist. Trotzdem ist es sinnvoll, den Support, Tel.: 0800 6645 451 (kostenlos in Deutschland), zu kontaktieren, um mögliche individuelle Lösungswege zu besprechen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl 

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support 

Für einen Vor-Ort-Termin kannst Du folgende Links nutzen:

→ Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

→ Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Aug. 2025 02:07 als Antwort auf timonvondelmenhorst

Hallo timonvondelmenhorst

Da es hier um Ende-zu-Ende-verschlüsselte Daten geht, kann der Apple Support selbst die Daten nicht wiederherstellen, wenn der Zugangscode nicht korrekt ist. Trotzdem ist es sinnvoll, den Support, Tel.: 0800 6645 451 (kostenlos in Deutschland), zu kontaktieren, um mögliche individuelle Lösungswege zu besprechen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl 

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support 

Für einen Vor-Ort-Termin kannst Du folgende Links nutzen:

→ Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

→ Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ende-zu-Ende Verschlüsselung Eingabe Code für altes Gerät nochmal anfordern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.