Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Entsperr-Code nur 4-stellig, Einrichtung von Apple-ID auf neuem iPhone unmöglich

Bei Einrichtung von Apple-ID auf neuem iPhone 7 werde ich aufgefordert, den Code zum Entsperren des alten iphones (5) eingeben. Der ist nur 4-stellig. Das neue Gerät erwartet aber zwingend einen 6-stelligen Code. Was tun? Wie kann ich auf dem neuen Gerät meine Apple-ID einrichten?

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 14. Juni 2022 17:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juni 2022 08:41

Hallo MedienDiskurs,

wurde das neue iPhone aus einem Backup des alten wiederhergestellt oder wann wirst du genau dazu aufgefordert den Code einzugeben?

Hast du denn noch Zugriff auf das iPhone 5? In dem Fall könntest du einmal schauen ob sich der Code ändern lässt:

aus: Festlegen eines Codes auf dem iPhone

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße