Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


meine kezboard tastatur schreibt pl;tylich im qwerty modus / habe allerdings alles auf deutsch eingestellt

siehe beitragstitel


es ist nicht mehr moeglich meine keybordtastatur auf qwertz umyustellen / heute erstmals aufgefallen

m;glicherweis seit dem letzten iOS update


geraet ipad pro & allerdings 2 Jahre alt, tastatur bisher nie probleme

iPad Pro, iOS 12

Gepostet am 24. Mai 2020 23:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Mai 2020 08:04

Was passiert, wenn man in Einstellungen/Allgemein/Tastaturen die Auswahl der deutschen Tastatur von QWERTY auf QWERTZ stellen will? Ist der Haken hinter der bestehenden Auswahl blau oder grau?


Sind Einstellungen in der Bildschirmzeit aktiviert, die Änderungen verhindern?

Sind mehr als eine Tastatur eingerichtet? Wenn ja, testweise alle löschen und nur die deutsche Tastatur hinzufügen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Mai 2020 08:04 als Antwort auf hans172

Was passiert, wenn man in Einstellungen/Allgemein/Tastaturen die Auswahl der deutschen Tastatur von QWERTY auf QWERTZ stellen will? Ist der Haken hinter der bestehenden Auswahl blau oder grau?


Sind Einstellungen in der Bildschirmzeit aktiviert, die Änderungen verhindern?

Sind mehr als eine Tastatur eingerichtet? Wenn ja, testweise alle löschen und nur die deutsche Tastatur hinzufügen.

meine kezboard tastatur schreibt pl;tylich im qwerty modus / habe allerdings alles auf deutsch eingestellt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.