AT Zeichen funktioniert nicht
Bei meinem Magic keyboard für das iPad Pro kann ich kein @-Zeichen schreiben.
Es funktioniert nicht wie üblich auf der Mac-Tastatur.
Muss da etwas eingestellt werden. Es funktioniert nur über die Software-Tastatur.
Bei meinem Magic keyboard für das iPad Pro kann ich kein @-Zeichen schreiben.
Es funktioniert nicht wie üblich auf der Mac-Tastatur.
Muss da etwas eingestellt werden. Es funktioniert nur über die Software-Tastatur.
@@@@@Stefan
das war mal Mega Hilfreich...der Apple Telefonsupport hat hier auf ganzer Linie gepatzt, die wollten das ich in nen Store gehe. Vorauswahl "deutsch" auf "automatisch deutsch" gesetzt und ging wieder!
@ Zeichen hatte ich inzwischen irgendwoher rauskopiert, was bei ner 360€ Tastatur (diese iPad Pro Magic Tastatur mit Hülle) ein nogo war!
@@@@@Stefan
das war mal Mega Hilfreich...der Apple Telefonsupport hat hier auf ganzer Linie gepatzt, die wollten das ich in nen Store gehe. Vorauswahl "deutsch" auf "automatisch deutsch" gesetzt und ging wieder!
@ Zeichen hatte ich inzwischen irgendwoher rauskopiert, was bei ner 360€ Tastatur (diese iPad Pro Magic Tastatur mit Hülle) ein nogo war!
Moin,
normalerweise sollte es über die Tastenkombination „Option + L“ funktionieren.
Hast du in den Einstellungen auch die richtige Tastatur gewählt?
Schau mal unter folgendem Pfad, was dir angezeigt wird:
Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Hardwaretastatur -> Deutsch und Sonderzeichen
Hallo, ich habe es gelöst. Man darf anscheinend nicht „deutsch“ einstellen, sondern muss automatisch aktivieren. Dann geht es wieder weiter auf jeden Mac.
AT Zeichen funktioniert nicht