Hallo Antoinee,
wir haben zwei Jungs die mit Brawl Stars auf ihrem IPhone 6 unterwegs sind.
Über die Bildschirmzeit habe ich im Bereich Familie eingepflegt. Hier sind Auszeiten eingepflegt z.B. von 21:00Uhr bis 11:00Uhr.
Des weiteren sind App-Limits aktiviert z.B. Safari 20min, Youtube 20min, Spiele 1h. Logischer weise ist "Am Ende d. Limits blockieren" aktiviert.
Im "Spiele-Rausch", den ich als normal für Kids in dem Alter sehe wird die Uhr natürlich außer Acht gelassen. Auch die Frage von Brawl Stars "Du hast deine Spielzeit erreicht" oder so, "ignorieren und weiter" wird natürlich mit weiter bestätigt. Die Kids sind ja nicht blöd ;-) -oder hätten wir es anders gemacht-
Wieso gibt es das Werkzeug, wenn ich es immer wieder kontrollieren muss ob es funktioniert. Es soll doch ein Werkzeug sein um die Erziehung zu unterstützen!
Die Bildschirmzeit gelöscht und wieder neu eingegeben habe ich auch schon. Im Moment funzt es gerade mal wieder. Die Passworte wurden auch schon frisch vergeben, Eine App "My Data Manager" die auf einen VPN besteht habe ich auch entfernt ec. pp....
Das Bild war immer das gleiche Alle gesperrten Programme sind gegraut bzw. deaktiev und Brawel Stars wird nicht als Spiel erkannt und ist offen.
Wie bereits erwähnt. Zur Zeit funktioniert gerade wieder alles ohne etwas geändert zu haben. bin mal gespannt wie lange!