Bildschirmzeit lässt sich nicht verwalten

Ich habe bei Bildschirmzeit die Rolle Erziehungsberechtige aber ich kann die Bildschirmzeit meiner Kinder nicht mehr verwalten. Wie kann ich die Bildschirmzeit auf meinem Gerät neu einrichten damit ich meinen Kinder wie’ser Bildschirmzeit geben kann.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 20. Sept. 2022 07:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2022 02:13

Hallo Sabine-Springer,

was genau passiert denn? Wieso lässt sich die Bildschirmzeit für dein Kind nicht mehr verwalten?

Hast du iOS 16 auf deinem iPhone installiert? Welches Gerät verwendet dein Kind und welche Softwareversion ist dort drauf?

Folgendes empfehle ich: 

1. Geräte aktualisieren: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.
  2. Beide Geräte neu starten: iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Folgender Abschnitt erklärt, wie du die Bildschirmzeit einrichten kannst:

...aus: Konfigurieren der Kindersicherung mit der Familienfreigabe auf dem iPhone

Bitte beschreibe uns dein Vorgehen so genau du kannst und teile uns mit, an welcher Stelle du nicht weiter kommst.

Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2022 02:13 als Antwort auf Sabine-Springer

Hallo Sabine-Springer,

was genau passiert denn? Wieso lässt sich die Bildschirmzeit für dein Kind nicht mehr verwalten?

Hast du iOS 16 auf deinem iPhone installiert? Welches Gerät verwendet dein Kind und welche Softwareversion ist dort drauf?

Folgendes empfehle ich: 

1. Geräte aktualisieren: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.
  2. Beide Geräte neu starten: iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Folgender Abschnitt erklärt, wie du die Bildschirmzeit einrichten kannst:

...aus: Konfigurieren der Kindersicherung mit der Familienfreigabe auf dem iPhone

Bitte beschreibe uns dein Vorgehen so genau du kannst und teile uns mit, an welcher Stelle du nicht weiter kommst.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit lässt sich nicht verwalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.