Bildschirmzeit einstellen dauert lange

Ich bin Organisator unserer Familie und habe den Kids die Bildschirmzeit eingeschränkt. Alles funktioniert soweit, wenn ich aber Veränderungen an der Auszeit vornehmen will, dauert es sehr lange bis diese übernommen werden, das Handy wird ziemlich heiss und der Akku wird leergesogen. Meist funktioniert es überhaupt nicht und die neuen Einstellungen werden nicht übernommen. Das Problem habe ich schon seit iOS 15. Alle Familienmitglieder haben aktuell iOS 16.1.1 installiert, mit iPhone 12 und 13. Die Geräte wurden mehrfach neu gestartet, hilft alles nichts.

Hat jemand eine Lösung?

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 26. Nov. 2022 02:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2022 08:45