Bildschirmzeit Einstellungen gehen verloren

Hallo zusammen,

anscheinend sind wir nicht die einzigen Eltern, die nach dem Upgrade auf iOS 16 und Ventura mit dem Problem kämpfen, dass die Einstellungen noch wenigen Stunden/Tagen ohne Einwirken der Eltern einfach verloren gehen. Dabei geht es im App Limits und sonstige Beschränkungen.

Am Anfang half das Zurücksetzen, aber nun kommt das Phänomen immer wieder. Aufgrund unterschiedlicher Hardware sind nicht alle in der Familie auf iOS 16. Sondern auf iOS 15.7.1.

Danke für weiter eHinweis auf eine Lösung.

Beste Grüße

Marc

iPhone 13 Pro

Gepostet am 03. Dez. 2022 08:18

Antworten