Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirmzeit kann ohne Code verlängert werden

Guten Morgen,


mein Sohn hat ein iPad 4 mit iOs 14.

Wir wollten ihm die Bildschirmzeit für die Spielapps begrenzen. Haben wir auch getan, mit einem Code gesichert.

Heute hat er mich gebeten, ausnahmsweise die Bildschirmzeit zu verlängern. Ich konnte das mit 2 Klicks einfach - OHNE CODE - verlängen.

Da ist etwas falsch gelaufen, aber was??

Ich muss dazu sagen, wir sind ein Android Familie, von iPad recht wenig Ahnung.....

Ich bin daher für jede Hilfe dankbar!


Viele Grüße Andrea




[Betreff vom Moderator bearbeitet]



Gepostet am 21. März 2021 12:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. März 2021 19:53

Hallo ASch,


hast du dir bereits diesen Artikel zum Thema Bildschirmzeit durchgelesen? Eventuell habt ihr einen Punkt übersehen, weshalb du ohne Eingabe eines Codes Beschränkungen verlängern konntest:


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. März 2021 19:53 als Antwort auf ASch

Hallo ASch,


hast du dir bereits diesen Artikel zum Thema Bildschirmzeit durchgelesen? Eventuell habt ihr einen Punkt übersehen, weshalb du ohne Eingabe eines Codes Beschränkungen verlängern konntest:


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

26. März 2021 09:26 als Antwort auf MrNitemare

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich kann leider nichts einstellen, da ich kein WLan habe ( wir sind auf Kur) und als ich Mobile Daten mit meinem Hotspot verbinden wollte, habe ich festgestellt, dass ich GAR KEINE BUTTON FÜR MOBILE DATEN habe 😮😳😳 hm...wieso ist der nicht vorhanden?? Für die wlan Verbindung mit meinem handy hotspot möchte er ein passwort für meinem handy...ich habe keinen passwort von meinen handy....Ich verstehe nur Bahnhof😳

Also ich muss zuerst diese Probleme lösen.....


Trotzdem Danke und viele Grüße Andrea

Bildschirmzeit kann ohne Code verlängert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.