Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App Vorschläge bearbeiten

Wenn ich auf Fotos Teilen klicke, dann tauchen App Vorschläge auf, wie kann ich die bearbeiten?

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 26. Mai 2020 17:15

Antworten
4 Antworten

26. Mai 2020 20:04 als Antwort auf katrin291

Hallo katrin291,


die Einträge sind u. a. auch abhängig von deinen zusätzlich installierten Anwendungen.


Ein Bearbeiten der angebotenen Auswahl zum Teilen, findest Du auf dem iMac unter Einstellungen, Erweiterungen, wähle dort in der linken Spalte Menü "Teilen", dann siehst Du auf der rechten Seite die angebotenen Möglichkeiten, welche Du durch eine Deaktivierung der jeweiligen Häkchen ausschließen kannst.


Liebe Grüße, Uwe

26. Mai 2020 23:11 als Antwort auf katrin291

Hallo katrin291,


vielen Dank für deine Nachricht / deine Hinweise. Es ist nur eine Frage des Wollens, nein Spaß beiseite mein Fehler, denn ich hatte übersehen, dass sich deine Anfrage auf das iPhone bezog - bitte verzeih.


Nun aber zur Lösung am iPhone. Wenn du in der App Foto auf Weiterleiten / Teilen gehst, kommt nach einem Scrollen durch die Angebote ganz rechts ein Icon mit 3 Punkten und der Bezeichnung "Mehr", nach dessen Bestätigung kommst du auf die Seiten der Favoriten und Vorschläge welche Du durch die Option rechts oben mit "Bearbeiten" verändern kannst. Das heißt mittels aktivieren / deaktivieren der Buttons am rechten Rand veränderst du deine Vorlieben - viel Erfolg.


Liebe Grüße, Uwe

27. Mai 2020 08:12 als Antwort auf PreCognition

Hi Uwe,

danke für Deine ausführliche Antwort.....leider klappt das nicht, bzw. das Anpassen über das icon mit den punkten klappt schon, aber es betrifft nicht, diese „erste“, obere Zeile. Das hatte ich nämlich auch schon gefunden und gleich getestet.

Aber Danke....ich hoffe sehr auf eine Anpassung beim nächsten update! Ich bin ja offensichtlich nicht die Einzige, die das stört.

LG K

App Vorschläge bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.