Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Account wurde aus Sicherheitshründen gesperrt ,ich kann keine Sicherheitsfragen beantworten .Was kann ich tun ? Die Sicherheitsfragen zurückzusetzen klappt nicht.

Meine Apple id wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt .um den Account zu entsperren muss ich die Sicherheitsfragen beantworten (diese kann ich nicht umgehen ) ich kann leider keine von den Fragen mehr beantworten und brauche hilfe

iPhone XS

Gepostet am 26. Mai 2020 22:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2020 07:58

Die Sicherheitsfragen kann man zurücksetzen, hier wird es beschrieben:

Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast - Apple Support

Sollte dies nicht funktionieren, dann den Apple ID Support kontaktieren, und dort um Hilfe bitten.

Dieses Link wäre dazu der erste Schritt:

Apple ID Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Mai 2020 07:58 als Antwort auf franziska225

Die Sicherheitsfragen kann man zurücksetzen, hier wird es beschrieben:

Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast - Apple Support

Sollte dies nicht funktionieren, dann den Apple ID Support kontaktieren, und dort um Hilfe bitten.

Dieses Link wäre dazu der erste Schritt:

Apple ID Support

Mein Account wurde aus Sicherheitshründen gesperrt ,ich kann keine Sicherheitsfragen beantworten .Was kann ich tun ? Die Sicherheitsfragen zurückzusetzen klappt nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.