Ich habe mein MacBook Air über iCloud gelöscht. Und nun habe ich ihn wiederbekommen, aber er läßt sich nicht entsperren, damit ich ihn wieder einrichten kann.

Wie kann ich wieder mein MacBook Air verwenden?

MacBook Air 11″, macOS 10.13

Gepostet am 27. Mai 2020 09:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2020 10:23

Wenn man sich in den iCloud Account über den Browser einloggt, kann man In den Einstellungen alle angemeldeten Geräte sehen. Dort das MacBook aus der Liste entfernen, dann kann man es wieder einrichten.

Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support

5 Antworten

28. Mai 2020 17:42 als Antwort auf thufir

Hier wären die Lösungsvorschläge für dieses Symbol:

...

Ein Verbotssymbol, das wie ein Kreis mit einer durchgezogenen Linie oder einem Schrägstrich aussieht, bedeutet, dass das ausgewählte Startvolume zwar ein Mac-Betriebssystem enthält, diese Version oder dieses Build von macOS aber nicht von deinem Mac verwendet werden kann

1. Halte den Ein-/Ausschalter an deinem Mac so lange gedrückt, bis dein Mac sich ausschaltet (bis zu 10 Sekunden).
  2. Schalte den Mac ein, und halte dann sofort Befehlstaste (⌘)-R gedrückt, um aus der macOS-Wiederherstellung zu starten
  3. Verwende in der macOS-Wiederherstellung das Festplattendienstprogramm, um dein Startvolume zu reparieren.
  4. Wenn das Festplattendienstprogramm keine Fehler gefunden oder alle Fehler behoben hat, führe eine der folgenden Aktionen aus:

Wenn du immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere den Apple Support.

...

aus: Wenn dein Mac bis zu einem Kreis mit einer durchgezogenen Linie startet - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe mein MacBook Air über iCloud gelöscht. Und nun habe ich ihn wiederbekommen, aber er läßt sich nicht entsperren, damit ich ihn wieder einrichten kann.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.