Ich habe mein MacBook Air über iCloud gelöscht. Und nun habe ich ihn wiederbekommen, aber er läßt sich nicht entsperren, damit ich ihn wieder einrichten kann.
Wie kann ich wieder mein MacBook Air verwenden?
MacBook Air 11″, macOS 10.13
Wie kann ich wieder mein MacBook Air verwenden?
MacBook Air 11″, macOS 10.13
Wenn man sich in den iCloud Account über den Browser einloggt, kann man In den Einstellungen alle angemeldeten Geräte sehen. Dort das MacBook aus der Liste entfernen, dann kann man es wieder einrichten.
Wenn man sich in den iCloud Account über den Browser einloggt, kann man In den Einstellungen alle angemeldeten Geräte sehen. Dort das MacBook aus der Liste entfernen, dann kann man es wieder einrichten.
Hier wären die Lösungsvorschläge für dieses Symbol:
...
Ein Verbotssymbol, das wie ein Kreis mit einer durchgezogenen Linie oder einem Schrägstrich aussieht, bedeutet, dass das ausgewählte Startvolume zwar ein Mac-Betriebssystem enthält, diese Version oder dieses Build von macOS aber nicht von deinem Mac verwendet werden kann.
Wenn du immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere den Apple Support.
...
aus: Wenn dein Mac bis zu einem Kreis mit einer durchgezogenen Linie startet - Apple Support
Habe ich gemacht. Ergebnis das gleiche, das MacBook gibt beim Einschalten den klassischen Ton aus und dann erscheint auf grauem Grund ein dunkelgrauer Kreis mit einem Schrägstrich - wie ein Halteverbotschild. Und das wars dann...
Du bist mein Held! Super!
Danke!
Gern geschehen 🙂
Helden sind zur Zeit aber andere Leute 😷🚑
Ich habe mein MacBook Air über iCloud gelöscht. Und nun habe ich ihn wiederbekommen, aber er läßt sich nicht entsperren, damit ich ihn wieder einrichten kann.