Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook ist gesperrt

Ich haben meinen mac aus Versehen aus der cloud gelöscht, anstatt ihn zu entfernen. Nun ist er gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren, obwohl ich den richtigen Code eingegeben habe. Muss ich nur zum Apple Store oder kann ich ihn selbst wieder zum laufen bringen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 10.13

Gepostet am 11. Mai 2023 08:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Mai 2023 20:38

Hallo lilly176, schau bitte hier in diese Anleitung.

Wenn dein Mac zu einem Kreis mit einer durchgezogenen Linie startet - Apple Support (DE)

Das hier gezeigte Symbol bedeutet, dass das Startvolume zwar ein Betriebssystem hat, dein Mac es jedoch nicht verwenden kann. Was hier zu tun ist, beschreib die Anleitung so:


  1. Halte den Ein-/Ausschalter an deinem Mac so lange gedrückt, bis dein Mac sich ausschaltet (bis zu 10 Sekunden).
  2. Verwende das Festplattendienstprogramm, um dein Startvolume zu reparieren. 
  3. Wenn das Festplattendienstprogramm keine Fehler gefunden oder alle Fehler behoben hat, installiere macOS neu.
  4. Falls du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte den Apple Support.
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Mai 2023 20:38 als Antwort auf lilly176

Hallo lilly176, schau bitte hier in diese Anleitung.

Wenn dein Mac zu einem Kreis mit einer durchgezogenen Linie startet - Apple Support (DE)

Das hier gezeigte Symbol bedeutet, dass das Startvolume zwar ein Betriebssystem hat, dein Mac es jedoch nicht verwenden kann. Was hier zu tun ist, beschreib die Anleitung so:


  1. Halte den Ein-/Ausschalter an deinem Mac so lange gedrückt, bis dein Mac sich ausschaltet (bis zu 10 Sekunden).
  2. Verwende das Festplattendienstprogramm, um dein Startvolume zu reparieren. 
  3. Wenn das Festplattendienstprogramm keine Fehler gefunden oder alle Fehler behoben hat, installiere macOS neu.
  4. Falls du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte den Apple Support.

MacBook ist gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.