Läuft die Education Version von FCPX und LPX ab?

Hey,

ich möchte mir in nächster Zeit Final Cut kaufen. Daher ich noch Schüler bin könnte ich dieses Bundle für ca. 200€ kaufen: https://www.apple.com/us-hed/shop/product/BMGE2Z/A/pro-apps-bundle-for-education

Jetzt stellt sich mir die Frage ob diese Version, wen ich von der Schule gehe abläuft. Wen nicht wäre das ja top. Wen doch dann fände ich das zwar verständlich aber auch fies...

Danke für eure Hilfe! Stay Health!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 27. Mai 2020 09:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2020 13:14

Hallo CharlyLy,

aus meiner Sicht bleibt die Funktionalität vollumfänglich erhalten, jedoch auch die Einschränkungen hinsichtlich einem Verbot zur kommerziellen Nutzung, daher empfehle ich Dir einen Blick in das Lizenzwerk. Ggf. und je nach Erfordernis kannst du für den kommerziellen Einsatz auch Upgraden - viel Erfolg.

Ich hoffe, dass Dir diese Informationen bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Mai 2020 13:14 als Antwort auf Applefrage

Hallo CharlyLy,

aus meiner Sicht bleibt die Funktionalität vollumfänglich erhalten, jedoch auch die Einschränkungen hinsichtlich einem Verbot zur kommerziellen Nutzung, daher empfehle ich Dir einen Blick in das Lizenzwerk. Ggf. und je nach Erfordernis kannst du für den kommerziellen Einsatz auch Upgraden - viel Erfolg.

Ich hoffe, dass Dir diese Informationen bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Läuft die Education Version von FCPX und LPX ab?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.