Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Die Software kann nicht installiert werden, da sie derzeit auf dem Softwareupdateserver nicht verfügbar ist.

Hallo liebe Communities,


ich möchte gerne auf meinem iMac 27 Zoll 2019 Windows 10 Pro installieren. ( Version 10.15.3 Catalina)

Leider kommt wenn ich den Boot Camp Assistenten starte immer folgende Fehler Meldung:


Die Software kann nicht installiert werden, da sie derzeit auf dem Softwareupdateserver nicht verfügbar ist.


Ich habe bereits versucht Windows von der CD zu booten, dann funktioniert die Installation ebenfalls nicht weil ich die Partition nicht mit NTFS formatieren kann.


Habt Ihr eine Idee? Vielen lieben Dank.

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 27. Mai 2020 19:03

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

29. Mai 2020 08:43 als Antwort auf barbara93

Hey barbara93,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du den Boot Camp Assistenten benutzten kannst.


Ich würde dir als Erstes empfehlen, die Schritte aus diesem Link zu befolgen: Wenn der Boot Camp-Assistent nicht mehr reagiert oder anzeigt, dass die Boot Camp-Installation fehlgeschlagen ist - Apple Support


Falls du die Möglichkeit hast, würde ich auch empfehlen, dass du einen anderen Netzwerk testest: Deinen Mac mit dem Internet verbinden - Apple Support


Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.


Liebe Grüße!

Die Software kann nicht installiert werden, da sie derzeit auf dem Softwareupdateserver nicht verfügbar ist.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.