Wie zählen die Wettbewerbspunkte wenn einer als Ziel 370 kcal hat und der andere 700 das ist doch dann unfair ?
Wie zählen die Wettbewerbspunkte wenn einer als Ziel 370 kcal hat und der andere 700 das ist doch dann unfair ?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Jeder kann sein persönliches Ziel einstellen und erhält dann dementsprechend die Punkte. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse, der eine macht regelmäßig Sport, der andere eher weniger, evtl. kann der eine wegen gesundheitlicher Probleme nur eine bestimmte Zeit sich bewegen usw.
Um auch eingeschränkte Personen zu motivieren, kann man eben die Kalorienzahl herabsetzen, damit jeder Spaß hat, die Watch auch als Bewegungstracking zu verwenden.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo rebecca243,
dass ist nicht unfair sondern clever 😉
Ich als Büromensch, mit meinem Hang zum Sofabewacher, habe ebenso die tägliche Kalorienzahl, wie Racerbaer bereits beschrieben hat, auf 450 kcal /d angepasst und freue mich dann riesig, wenn ich mein heutiges Pensum erreicht habe 😄
Liebe Grüße, Uwe
Also ist es schon so das der mit dem niedrigen Kcal Ziel schneller die Punkte macht im Wettbewerb?
LG
Bei den Ringen vollmachen ist es ja klar . Mir geht es aber um den Wettbewerb über die Watch . LG