Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Wiederherstellen

mein Handy wurde zurückgesetzt und ich hab eine neue iCloud kann ich meine alte wiederherstellen wegen den Bildern?

Gepostet am 28. Mai 2020 07:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Mai 2020 07:48

Hallo, Du brauchst natürlich die gleiche AppleID wie vorher - das ist sozusagen dein Ausweis zum Zugang auf die Cloud (Deine!). Sonst könnte ja jeder andere auch rein. Wenn Du eine neue icloud (über eine neue ID) hast, ist es eine neue Cloud. Möglichkeiten wären: von einem anderen Gerät, das noch mit deiner vorherigen AppleID verbunden ist die Fotos per airdrop rüber schicken - dauert aber wenn es viele sind. Gruß Gerhard


Oder halt nochmal zurücksetzen (dann gehen aber die Daten, die inzwischen generiert werden futsch) - mit der vorherigen Cloud anmelden und die Fotos in die Cloud laden und dann die AppleID, wenn es sein muss ändern.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Mai 2020 07:48 als Antwort auf kimberly-lale

Hallo, Du brauchst natürlich die gleiche AppleID wie vorher - das ist sozusagen dein Ausweis zum Zugang auf die Cloud (Deine!). Sonst könnte ja jeder andere auch rein. Wenn Du eine neue icloud (über eine neue ID) hast, ist es eine neue Cloud. Möglichkeiten wären: von einem anderen Gerät, das noch mit deiner vorherigen AppleID verbunden ist die Fotos per airdrop rüber schicken - dauert aber wenn es viele sind. Gruß Gerhard


Oder halt nochmal zurücksetzen (dann gehen aber die Daten, die inzwischen generiert werden futsch) - mit der vorherigen Cloud anmelden und die Fotos in die Cloud laden und dann die AppleID, wenn es sein muss ändern.

iCloud Wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.